11.04.2011

Neuigkeiten 04/11

  • Störfeldeinflüsse:
    In meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis ist mir immer öfter aufgefallen, wie sehr Menschen unter dem Einfluss von Elektrosmog und geopathogenen Störfeldern leiden. Auch ich selbst war als Elektrosensible viele Jahre ratlos, zumal ich durch zwei Sendemasten in der Nähe unseres Wohnhauses und durch eine Erdverwerfung unter massivsten Schlafstörungen, Müdigkeit und der Schwächung des Immunsystems litt.
    Auf der Suche nach geeigneten Harmonisierungsmöglichkeiten bin ich über meinen Mann, der sich schon längere Zeit mit Neuen Energie-Technologien beschäftigt, auf Produkte gestossen, die mich nun zu einer neuen Lebensqualität geführt haben. Es handelt sich hierbei um Tachyonen-Technologie, die zur Energie-Harmonisierung und Energieoptimierung bei Menschen, Tieren, Pflanzen, Orten, Gebäuden usw. eingesetzt werden kann und uns noch dazu in unseren Transformationsprozessen dienlich ist. Als angenehmes "Nebenprodukt" ist es sogar möglich, den Stromverbrauch zu reduzieren. Sie erhalten diese Produkte bei uns im Laden - durch meine Ausbildung zur Geobiologieberaterin berate ich Sie gerne und kompetent.

    Hinweis: zu diesem Thema gibt es am Dienstag, den 07.06.2011, 20 Uhr einen Vortrag - bei Interesse bitte unbedingt anmelden unter 0664 549 27 99


    z.B. Fostac-Chip - zur Elektrosmogharmonisierung für Ihr Handy, Babyphon, DECT-Telefon, Alarmanlage, alle funkbetriebenen Geräte (PC-Maus, -Tastatur usw.)

    Stück € 22,00




    z.B. Electic-Mini - zur Elektrosmogharmonisierung für LAN-Router, Notebook und PC mit WLAN-Empfang

    Stück € 29,00


    z.B. FOSTAC-MAXIMUS - ein Harmonisierungsgerät für Ihr Heim oder für Ihre Firma

    und noch viele mehr........................erste Informationen unter www.fostac.ch
  • Wertvolles für unsere Kleinen:

    Für unsere Kleinsten vom "Osterhasen": Bücher zum Vorlesen und Bücher für kleine Leseratten - inhaltlich sehr wertvoll!


    und....für unsere Kleinen - Mandala-Malbücher in verschiedenen Größen

  • Sonstiges:

    "Spirit of OM" - Yoga- und Wellnesskleidung aus feinster Bio-Baumwolle und z.T. mit Edelsteinen - viele neue Modelle eingetroffen - kommen, schauen, probieren........


    "SONNENMINERAL" - Biochemische Mineralstoffe Nr. 1 - 12 und Ergänzungssalze - in Tablettenform und als Pulvermischungen bei uns erhältlich 
    z.B. 100 g Glas € 9,50
    mehr Info unter www.liv-vitan.de




     





2 Kommentare:

  1. Das mit den Elektrostörfeldern kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Hatte sogar richtig arge Schlafstörungen, weil wir jahrelang neben einem Strommasten gewohnt haben. Mein Mann hat mir dann so einen Magnetfeldstabilisator namens Alpha Prevent gekauft und mittlerweile schlaf ich um etliches besser.

    Man glaubt gar nicht, wie sehr Dinge, die man nicht sehen oder bewusst wahrnehmen kann, einen beeinflussen können - meistens leider negativ. :-/

    AntwortenLöschen
  2. Die Magnetfelder können die Schlafqualität tatsächlich ganz massiv beeinträchtigen!

    Meine Frau und ich, wir haben monatelang schlecht geschlafen bzw. gar nicht geschlafen. Das zehrt ganz schön! Erst nachem wir drei Maßnahmen ergriffen haben, schlafen wir endlich wieder deutlich besser!

    1. Fernseher umgesiedelt vom Schafzimmer ins Wohnzimmer.
    2. Bett umgestellt in Nord-Süd-Richtung.
    3. Auf den Lattenrost AlphaPrevent-Plättchen geklebt.

    Von heute auf morgen tut sich nicht viel, aber nach ein paar Wochen haben unsere Maßnahmen endlich Wirkung gezeigt.

    AntwortenLöschen